Katrin Wendt  - Osteopathin D.O.

      

 

 

 

 

Katrin Wendt

  Über mich

Als staatlich geprüfte Physiotherapeutin war ich einige Jahre im ambulanten wie stationären Bereich eines Krankenhauses tätig. Während dessen investierte ich viel Zeit und Energie in diverse Fortbildungen. Damals war mir nicht bewusst, auf diese Weise vor mir selbst davonzulaufen. Und so bewarb ich mich für das berufsbegleitende Studium der Osteopathie - ohne auch nur zu ahnen, was auf mich zukäme.

  Es folgten intensive Jahre des Lernens und der Selbsterfahrung; erfüllt von Schmerz, Tränen, Hoffnung, Zuversicht & Freude. Die Auseinandersetzung mit der osteopathischen Philosophie beeinflusste nicht nur meine Art der Therapie,
sondern auch mein Leben!

Der Weg zu mir selbst führte mich dann in die Freiberuflichkeit,
bei der ich ausschliesslich osteopathisch tätig wurde und zunehmend
Kinder & Säuglinge behandelte.

 Äußere Einflüsse ließen mich oft zweifeln - an mir, meiner Art zu behandeln und zu leben. Gleichzeitig halfen sie mir, meinen Weg zu finden und bin sehr dankbar dafür.

Mit der Geburt meiner Tochter (2007) und der meiner Zwillinge (2009) traten drei bedeutende Meister in mein Leben und zeigten mir, dass ich - ganz ohne etwas Besonderes zu leisten - etwas ganz Besonderes bin. Jeden Tag bieten sie mir neue Herausforderungen und berühren mich dabei auf ihre bezaubernde Weise und begleiten mich beim Erfahren, wer bzw. was ich bin. Liebe. 

  

 

Katrin Wendt - In Liebe berührt. Sich selbst begegnen.  |  info@katrinwendt-osteopathin.de / 0176-90779706